20.12.2011

Die Fußball Jugendabteilung des SV Bad Bentheim spendet für Marc Bouwer aus Nordhorn

Im Rahmen ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier veranstaltete der Jugendvorstand des SV Bad Bentheim am 16. Dez. 2011 eine Spendenaktion für den erkrankten Marc Bouwer aus Nordhorn.
„Es ist uns sehr wichtig im Rahmen unserer Jugendarbeit auch über den Tellerrand hinaus zu schauen und zu erkennen, dass es im nahen Umfeld hilfsbedürftige Mitmenschen gibt, denen man durch solche Aktionen eine kleine Unterstützung zukommen lassen kann“ betonte Jürgen Bergjan, stellv. Jugendleiter in seiner kurzen Ansprache.
In diesem Jahr hat der Jugendvorstand beschlossen, den Erlös zu 100% an Marc Bouwer aus Nordhorn weiterzuleiten, der an einer seltenen Leukämie leidet!(FFN und GN berichteten)
In Form einer Auktion wurde ein Sack Kartoffeln versteigert. Die Beteiligung der größtenteils jugendlichen und jung gebliebenen Trainer und Betreuer der Burgstädter, sowie sonstigen Gönner und Förderen der Fußballjugendabteilung war wieder enorm. Es kam eine stattliche Summe von 268 EUR zusammen, die vom Jugendvorstand auf 300 EUR aufgestockt und auf das Spendenkonto überwiesen wurde.


Der SV Bad Bentheim wünscht Marc Bouwer alles Gute!!
 



16.12.2011

Weihnachtsfeier Jugendfussball SV Bad Bentheim

Im Vereinsheim des SVB findet auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier der Jugendfußballabteilung statt.

Am 16.12.2011 findet wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt. Neben einem leckeren Buffet, Kaltgetränken und guter Stimmung, gibt es wie in jedem Jahr wieder eine große Tombola mit tollen Preisen. Alle Jugendtrainer und -betreuer und Jugendvorstandsmitglieder sind herzlich eingeladen und mögen sich bitte bis zum 12.12.2011 bei einem der Organisatoren anmelden.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier in unserem Vereinsheim des SV Bad Bentheim.



25.09.2011

Unvergesslicher Tag fur Junioren/innen des SV Bad Bentheim
Einlaufaktion im Bremer Weserstadion

Einen unvergesslichen Tag erlebten am Sonntag, den 25.09.2011, 8 F-Junioren und 3 F-Juniorinnen des SV Bad Bentheim. Im mit 40760 Zuschauern ausverkauften Bremer Weserstadion begleiteten sie die Gastmannschaft von Hertha BSC Berlin in das Stadion. Nach der Einlaufaktion konnten sie sich mit ihren Eltern das Spiel, welches 2:1 für Werder Bremen endete, live von der Tribüne aus anschauen. Ein besonderes Highlight für die Kids war noch, dass sie das Einlaufdress behalten durften.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10


Tag des Mädchenfußballs beim SV Bad Bentheim

Auf das Bild klicken, um ein Video anzuschauen.