01.01.2012

F2-Junioren Halbjahresbericht

Seit August 2011 werden die 9 Spieler der F2 von Jonas Kues, Patrick Neise und Maximilian Weckenbrock trainiert.
Unser erstes Spiel fand beim Nachbarn FC Schüttorf 09 statt. Der Start in eine neue Saison.

Dieses gewannen wir mit einer super Mannschaftsleistung mit 9:3 Toren. Eine Woche später wurden wir vom VFL WE Nordhorn wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Hier verloren wir mit 9:1 Toren. Es folgte eine unglückliche 3:4 Niederlage gegen TuS Gildehaus und ein 2:2 in Lohne.
Ende September empfingen wir unsere F1 zum Pokalspiel. Erst wollten wir mit einer B-Elf antreten, aber wir haben halt nur 9 Spieler. Dennoch haben wir uns mit 3 Spielern aus der F3 und einem Minispieler verstärkt, da wir auf 4 Stammspieler verzichten mussten. Die deutliche 0:8 Niederlage war um Tore zu hoch, denn zur Pause stand es nur 0:2.
Unsere Trainer munterten die Mannschaft wieder auf, so dass das folgende Spiel in Wietmarschen mit 9:1 gewonnen wurde. Gegen TSV Georgsdorf verloren wir wieder unglücklich 3:4 nach toller Aufholjagd, denn es stand kurz nach der Pause 1:4.
Am 5.November fuhren wir zum Tabellenführer nach Brandlecht. Wir verloren dieses Spiel 5:0 hätten es aber auch gewinnen können, denn so eine Übermannschaft war der Gegner heute nicht. Das folgende Spiel gegen Vorwärts Nordhorn endete 1:1. Das letzte Vorrundenspiel bestritten wir gegen die F4 vom VfL WE Nordhorn, welches wir in einem spannenden Spiel mit 2:1 gewannen. Zur Winterpause liegen wir auf dem 5. Tabellenplatz und halten uns in der Halle für die Rückrunde fit.

Ein Dank noch mal an unsere 3 Trainer, die Ihren „Job“ SUPER machen und an den Fanclub E.L.T.E.R.N.-F2 Bad Bentheim, der das Anfeuern und den Fahrdienst (selbst zum Hallentraining nach Gildehaus) übernimmt.
Und an unsere Kaffeemaschine.

Ingo & Monika
Betreuer F2

--Handlung und Personen sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit existierenden Personen ist zufällig :-) --
 



1 | 2