20.09.2012

F-Mädchen Kreisliga 2.Spieltag
FC Schüttorf 09 - SV Bad Bentheim 2:2

Doppelte Torschützin in Schüttorf: Ann-Cathrin Loh

Gegen FC Schüttorf 09 zeigten unsere F – Juniorinnen eine gute Leistung. Gerade in der ersten Halbzeit spielten sie sehr druckvoll und gingen durch 2 Tore von Ann – Cathrin Loh (Foto) in Führung. Weitere Chancen scheiterten an sehr guten Paraden der Schüttorfer Torfrau.
Durch einen sehr guten Schuß rechts unten und unhaltbar verkürzte Schüttorf noch vor der Pause auf 1:2. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften mehrere Chancen. Das 2:2 fiel in der etwas unglücklich angesetzten Nachspielzeit. Damit blieb unsere neuformierte Mannschaft auch im 2. Spiel ungeschlagen.
 



14.09.2012

F-Mädchen Kreisliga 1.Spieltag
SV Bad Bentheim - SV Concordia Emsbüren 4:3

Guter Start der F – Juniorinnen

Gleich am ersten Spieltag der neuen Saison trafen die Hallenpokal -/ und Kreispokalfinalisten der letzten Saison aufeinander. Beide Mannschaften haben viele Abgänge in die E – Juniorinnen zu verzeichnen. Von den 16 Juniorinnen des SVB der letzten Saison sind 6 übrig geblieben und 4 neue Spielerinnen sind mit dem Fußball angefangen. In einem spannenden Spiel liefen die Schützlinge von Andreas Schultjan und Marc Rickhoff immer einem Rückstand hinterher, obwohl sie viele Chancen hatten. Saskia Möller (Foto) sorgte immer wieder für den Ausgleich. Für den 4:3 Endstand sorgte Ann – Cathrin Loh.
Tore: 1:1 , 2:2 und 3:3 Saskia Möller; 4: 3 Ann – Cathrin Loh.
 



16.06.2012

SV Bad Bentheim F – Juniorinnen Pokalsieger

Aus einer spannenden Partie, die größtenteils vom SV Bad Bentheim dominiert wurde, ging dieser mit 3:0 (1: 0) gegen SV Concordia Emsbüren als Pokalsieger hervor. Nach guten geschlossenen Mannschaftsleistungen beider Teams konnte der SVB das Spiel schließlich für sich entscheiden. Nach der Hallenkreismeisterschaft und der Meisterschaft sicherte man sich mit dem Pokalsieg das Tripple und blieb weiter in dieser Saison ungeschlagen.

Tore:
1: 0 Phila Hopp
2 : 0 Lena Ceranka
3 : 0 Phila Hopp

Das Bild zeigt je von links rechts:
Hintere Reihe:
Das Trainerteam Frank Hengtsmann, Andreas Schultjan, Dana Schultjan

Mittlere Reihe:
Sophie Werp, Sophie Laubenstein, Phila Hopp, Nadine Quaing, Sabrina Musekamp,
Vivien Hengstmann, Lena Ceranka, Tatjana Unbehaun, Maike Beckhaus.

Vordere Reihe:
Linda Quaing, Ann – Cathrin Loh, Saskia Möller, Anna – Lena Loh, Josie Grützmacher, Jessica Jankowski, Marieke Kues.

Es fehlt: Trainer Jan Böttick
 



1 | 2 | 3 | 4 | 5