23.12.2011

F-Mädchen Hallenturnier vom SV Bad Bentheim

Der SV Bad Bentheim veranstaltete am Freitag, den 23.12.2012 ein F-Mädchen Turnier. Gespielt wurde in 3 Dreiergruppen. Der SV Bad Bentheim gewann sein erstes Vorrundenspiel mit 1: 0 gegen Concordia Emsbüren ( Tor : Lena Ceranka) uns spielte anschließend 1. 1 gegen den späteren Sieger von Vorwärts Wettringen. Da Vorwärts Wettringen gegen Concordia Emsbüren mit 3:0 gewann musste man ohne Niederlage in die Platzierungsrunde 4- 6. Hier verlor man mit 0 : 2 gegen Union Wessum und gewann mit 1:0 gegen Fortuna Gronau, sodaß man am Ende auf dem 5. Platz landete.
Endergebnis:
1. Vorwärts Wettringen
2. Eintacht Ahaus
3. TUS Wüllen
4. Union Wessum
5. SV Bad Bentheim
6. Fortuna Gronau
7. Concordia Emsbüren
8. VFL Weiße Elf Nordhorn
9. Borussia Neuenhaus
 



04.12.2011

F-Mädchen Hallenturnier

F-Mädchen des SV Bad Bentheim gewinnen Hallenfußballturnier in Emsbüren

So sehen Sieger aus! Unsere F-Mädchen gewannen das Turnier in Emsbüren

Die F-Mädchen des SV Bad Bentheim haben am Sonntag, den 4.12.2011 das Hallenfußballturnier bei Concordia Emsbüren gewonnen.
Dem Auftaktsieg mit 2:1 ( Tore: Sophie Laubenstein und Anna-Lena Loh) gegen deb´n FC Schüttorf 09 folgte ein 4:2 gegen SG Bad Bentheim ( Tore: Chantal Augustin, Lena Ceranka 3) und eine 0:1 Niederlage gegen den Gastgeber aus Emsbüren. Das letzte Gruppenspiel gewann die Mannschaft mit 1:0 gegen den SV Suddendorf Samern durch ein Tor von Anna-Lena Loh. Die Abschlußtabelle :
1. SV Bad Bentheim 9 Punkte
2. SG Bad Bentheim und Concordia Emsbüren 7 Punkte
3. FC Schüttorf 09 und SV Suddendorf Samern 2 Punkte
 



27.11.2011

F-Mädchen Hallenturnier

F-Mädchen belegen 4. und 6. Platz bei Hallenturnier in Ahaus

Ein tolles Turnier erlebten unsere F-Mädchen in Ahaus.

Die Frauen - und Mädchenfußballabteilung von SV Eintracht Ahaus e.V. veranstaltete gestern ein F-Mädchen Turnier. Mitten 16 Kindern waren wir angereist und stellten 2 Mannschaften: SV Bad Bentheim 1 ( rote Urenco Shirts) und SV Bad Bentheim 2 ( weiße Bauverein Shirts). Optimal verlief der Start für die erste Mannschaft. Man bezwang Turo Darfeld mit 3:0 ( Tore: Vivien Hengstmann, Anna-Lena Loh 2). Sehr kanpp verlor man die beiden weiteren Spiele mit je 0:1 gegen TUS Wüllen 1 und Union Wessum. Im Spiel um Platz 5 verlor man schließlich 0:2 und belegte in der Endabrechnung den 6. Platz.
Unsere 2. Mannschaft startete mit 2 Unentschieden (je 0:0) gegen Tus Wüllen 2 und Fortuna Gronau. Der 2:1 Sieg( Tore beide Phila Hopp) im letzten Spiel gegen Eintracht Ahaus bedeutete den Halbfinaleinzug. Hier zog man mit 0:4 gegen Tus Wüllen 1 den Kürzeren. Im Spiel um Platz 3 verlor man knapp mit 0:1 gegen Union Wessum und belegte den 4. Platz.
Es war ein schönes Turnier, Kinder und Eltern hatten viel Spass. Jedes Kind bekam eine Medaille als Andenken mit nach Haus.



1 | 2 | 3 | 4 | 5