21.09.2012

E-Mädchen Kreisliga 2.Spieltag
SV Bad Bentheim - RW Lage 8:1

Erspielte sich viele Chancen und bereitete zwei Tore vor: Sophie Laubenstein

Krankheitsbedingt musste das E – Juniorinnentrainerteam Frank Hengstmann / Thorsten Hopp beim heutigen Spiel gegen Rot Weiß Lage auf Sophie Werp, Chantal Augustin und Sabrina Musekamp verzichten. Somit blieben noch 8 Spielerinnen. Sehr druckvoll begann man und spielte sich gute Chancen durch Sophie Laubenstein (Foto) und Lena Ceranka heraus. Durch einen Konter ging Rot Weiß Lage überraschend in Führung. Doch die Burgstädterinnen bewiesen Moral und drehten das Spiel bis zur Halbzeit durch Lena Ceranka und zwei Mal Anna-Lena Loh auf 3:1. In der zweiten Halbzeit wurden viele Chancen von der Torfrau aus Lage vereitelt. Dennoch sorgte man durch Tore von Phila Hopp, Anna – Lena Loh und Lena Ceranka (3 mal) für den 8:1 Endstand. 



14.09.2012

E-Mädchen Kreisliga 1.Spieltag
SV Wietmarschen - SV Bad Bentheim 1:4

E – Juniorinnen gewinnen 4:1 gegen SV Wietmarschen

9 F – Juniorinnen und 2 E – Juniorinnen der vergangenen Saison bilden nun die E – Juniorinnen der Saison 2012 / 2013. In ihrem ersten Spiel gegen SV Wietmarschen gewannen die Burgstädterinnen mit 4:1. In der ersten Halbzeit erspielte man sich sehr viele Chancen und scheiterte sehr oft an der überragenden Torfrau der Gastgeber. Durch 2 Tore von Lena Ceranka ging man mit einer 2:0 Führung in die Pause.
Da man in der 2. Halbzeit seine Chancen nicht verwertete und Wietmarschen den Anschlusstreffer schoß, wurde es noch mal spannend. Lena Ceranka (Foto) war es jedoch, die mit weiteren 2 Treffern für den 4:1 Endstand sorgte.
 



22.01.2012

E-Mädchen Hallenturnier der SG Bad Bentheim

Am Sonntag gewannen die E - Mädchen um das Trainerteam Carsten Minich und Mara Immink das Hallenfußballturnier der SG Bad Bentheim.



1 | 2 | 3