Mini-U5

Fußball von "Klein-auf"
ab Jahrgang 2014

An den Fußball gewöhnen sollen sich unsere Jüngsten vom SVB in der Mini-U5 und ganz viel Spass an Sport und Bewegung in der Gruppe haben.

Den Ball in eine vorgegeben Richtung schießen, mit dem Ball am Fuß laufen, den Ball ohne Hilfe der Hände anhalten, Tore schießen und verhindern - daran sollen die Kids bei uns herangeführt werden.

Es stehen aber auch viele andere Bewegungsspiele auf dem Programm. Weiterhin können die Kinder Spaß und Freude am Fußball und Vereinsleben beim SV Bad Bentheim entwickeln. Jederzeit sind neue Kinder bei uns herzlich willkommen und werden von Christian Harink und Jona Schultjan trainiert.

Die Mini-U5 sind die Kleinsten (4-5 Jahre) vom SV Bad Bentheim und trainieren jeden Freitag von 16:00 - 17:00 Uhr auf unseren Sportplätzen an der Gutenbergstraße.

In der Hallensaison wird in der Eylardushalle/Gildehaus trainiert: mittwochs von 16:15 - 17:00

                                                       

   

                                                          

 

 

Ansprechpartner

Christian Harink
Handy:  0152 - 0192744